Home / 0
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
18 Juni Dienstag

Hör auf dein Herz

18 Juni 2019, 19:00 - 18 Juni 2019, 21:00
Institut für Bewusstseinsbildung, Augasse 22
Neunkirchen, 2620 Österreich

Bumm-Bumm…Bumm-Bumm

Es ist da. Klopft vor sich hin. Immer. Einfach so. Manchmal schneller. Manchmal langsamer. Manchmal springt es. Manchmal stoppt es. Manchmal zeigt es uns, dass wir langsamer tun sollten. Oder auf uns schauen. Aber solange es da ist – beachten wir es nicht. Weil es ja so selbstverständlich ist. Dass es ist. 

Dein Herz steht im Mittelpunkt

Herzklopfen. Herzschmerz. Herzenssache. Herzensfreude. Herzstillstand. Herzhaft. Herzensbrecher. Herzibinki. Herzlich. Herzensnah. Herzensumarmung. 

Hast du dir jemals schon so viele Gedanken um dein Herz gemacht?!

Beim nächsten Frauenabend nehmen wir uns genau dafür Zeit! Für dich. Für dein Herz. Für dein Leben.

  • 2 Stunden nur für dich
  • Achtsam auf ein Thema schauen
  • In einer wunderbaren Atmosphäre
  • Mit lieben Gleichgesinnten

Auf Grund der beschränkten Anzahl an Plätzen im Institut bitte ich um rechtzeitige Anmeldung unter 0699 13009184 oder [email protected]

 

Details
Datum: Juni 18
Zeit: 19:00 - 21:00
Eintritt: €30,00
Veranstaltungsort
Venue Name: Institut für Bewusstseinsbildung
Address: Augasse 22
Neunkirchen, 2620 Österreich

+ Google Karte
Telefon: 0699 13009184