Podcast über MindfulBeing


07.11.2022 / Claudia Pinkl /

Das letzte Seminarwochenende der MindfulBeing-Ausbildung ist vorbei. In drei Wochen dürfen die Teilnehmerinnen ihre Arbeit, ihr erworbenes Wissen und ihre persönliche Entwicklung präsentieren. Fünfzehn Monate lang durfte ich die Frauen begleiten. Mit ihnen auf ICH-Reise gehen. Ihnen Wissen aus der Elementenlehre, der Achtsamkeit und der Biografiearbeit vermitteln. Sie zu sich bringen. Stückweise.

Und plötzlich werde ich gefragt

Am letzten Seminartag wurde ich von einer Seminarteilnehmerin interviewt. Durfte Fragen beantworten. Wurde liebevoll aus der Reserve gelockt 😉

Wenn du neugierig bist, warum ich die MindfulBeing-Ausbildung überhaupt anbiete, wie ich Achtsamkeit lebe und was mir in diesem Interview Pipiwasser in die Augen gezaubert hat – dann höre dir den Podcast an.

Ilse interviewt Claudia über die Ausbildung MindfulBeing

Lust auf eine ICH-Reise?!

Dann bist du genau richtig! Im Jänner 2023 startet der 3. MindfulBeing-Durchgang bei mir im Institut. Unter meiner Leitung. Nähere Informationen findest du genau hier.

Wenn du Fragen hast – dann greife zum Telefon: +0043 699 13009184 Es redet sich immer am leichtesten.

Viele Freude beim Podcast und möglicherweise sehen wir uns ja im Jänner 😉 Deine Claudia Pinkl



Zum vorhierigen Beitrag
Zum nächsten Beitrag